MEINUNGSSACHE

WAS IST LUXUS?

Meiner Meinung nach, hat Luxus nicht unbedingt etwas mit Geld zu tun. Freiheit ist Luxus, eine Arbeit, die einen erfüllt, ist Luxus. Ein Spaziergang am See kann Luxus sein. Luxus empfinde ich als  Fähigkeit, bewusst genießen zu können. Das beste aus allem zu machen, den Augenblick zu zelebrieren, das Besondere (nicht das Teure) zu suchen.

WAS IST GLAMOUR?

Natürlich ist alles Meinungssache. Weit entfernt von der Ästhetik der IT-Girls, verstehe ich Glamour als eine Haltung. Wer’s hat, sieht auch in einem Bettlaken glamourös aus. (Vor meinem geistigen Auge sehe ich nun alle LeserInnen zu ihrem Schrank rennen, um sich in ein Laken zu hüllen…..)

Meine Damen, meine Herren,

glamouröse Grüße von Stella Ahangi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: