Alt aber oho!!!

Eine wahre Augenweide sind für mich Menschen, die sich im Alter noch exzentrisch und glamourös kleiden.

 

Ewige Jugend gibt es nicht, auch wenn die Kosmetikindustrie uns gerne anderes weismachen will. Selbst Schönheits-Operationen, so gut sie auch gemacht sein mögen, stoßen schon bald an ihre Grenzen. Aber ist das faltenfreie Antlitz wirklich erstrebenswert?

Ist nicht jede Falte gelebtes Leben? Ist der Begriff von Schönheit so eng gefasst, dass nur das Glatte wertgeschätzt werden kann? Diese Damen und Herren beweisen das Gegenteil!

Ausserdem, was wäre die Alternative? Früh sterben, und wer will das schon!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: