Geheimnisvolles Utensil

Was wäre eine Frau ohne Handtasche? Hilflos! Die Tage sind lang, die Nächte sind länger, und alles, was Frau braucht, ist in ihrer Handtasche. Das Kuriose ist, es gibt vieles, von dem frau gar nicht weiß, dass es sich dort von befindet.

33d4468e01e628d1f60f12ff95b0e3cb

Neben Schuhen ist auch die Handtasche lebensnotwendig. Männer verstehen das nicht. Für sie ist die Tasche einer Frau ein Mysterium. Egal. Wir brauchen sie, wir kaufen sie. Man kann sie teuer bezahlen, oder man schaut sich auf Flohmärkten oder schönen Second-Hand Läden um – dort habe ich schon wahre Schätze gefunden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: