Bettgeflüster

7808b372cd375c48214afcb506fa7a9b

Ach was für Geschichten könnte so manches Bett erzählen! Es ist ein besonderer Ort, unser Bett. Harmlos oft, ein Ort des Träumens, des Ausruhens. Aber auch des Rausches, der Begierde, der Lust.

Für mich ist das Bett das wichtigste Möbel in meiner Wohnung, mein Zufluchtsort, mein Ruhepol, meine Auftankstation. Kein Wunder also, dass ich diesem wunderbaren Gegenstand besondere Aufmerksamkeit widme….und diesen Artikel!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: