Rot

Rot ist kraftvoll, leidenschaftlich…der Saft des Lebens ist rot, die Zunge, die Lippen. Rot regt an, rot zieht an, rot bewegt.

 

red call

 

Früher hatte ich ein rotes Schlafzimmer und immer hatte ich ein Gefühl von Geborgenheit, von Wärme. Heute ist mein Schlafzimmer zu klein, aber manchmal denke ich drüber nach, zumindest die Zimmerdecke rot zu lackieren….wie gesagt, ich denke darüber nach.

Die Glut ist rot, scharfe Gewürze sind rot und die schönste aller Rosen ist rot.

Unser Herz ist rot – der beste Grund die Farbe Rot  in unser Leben zu bringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: