Oldtimer

Also, ich habe ja keinen Führerschein. Ich bin immer davon ausgegangen, daß ich irgendwann einen Chauffeur haben würde. Nun, dieser Plan ist nicht ganz aufgegangen, aber hin und wieder habe ich das Vergnügen kutschiert zu werden. Und wenn dann jemand mit einem solchen Vehikel vor meiner Pforte steht, hat er mein Herz schon zu achtzig Prozent gewonnen!

3932442438_a783baa353_b

Wunderbar die Individualität dieser Autos, die Detailverliebtheit, das Chrom, die Ledersitze! Diese Oldtimer waren mehr als ein Beförderungsmittel, sie waren Teil eines Lebensgefühls, das nicht mehr in unsere schneller, höher, weiter Gesellschaft passt. Jedoch ist das Entschleunigen hin und wieder eine wahre Erholung und im einem Oldtimer wahrer Luxus!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: