Raindrops keep falling….

Follow my blog with Bloglovin
125315873_ee31e5c01a_o

Im Regen einigermaßen elegant auszusehen, ist nicht immer ganz einfach. Das Schlimmste ist: drei schwere Einkaufstüten, Handtasche mit Henkel und dann noch den Schirm in der Hand! Aber ein eleganter oder witziger Regenschirm kann trösten. Glücklicherweise habe ich einen so schönen Schirm, dass ganz egal ob ich ausschaue wie eine Seehündin, mich die Menschen begeistert auf meinen Schirm ansprechen. Mit besagten Einkaufstüten am Arm fallen diese Gespräche allerdings kürzer aus.

Auch bei Regenschirmen lohnt es sich auf Flohmärkten oder in Second-Hand-Geschäften zu stöbern, denn manchmal findet sich genau dort ein wahres Prachtstück.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: