Darf’s ein bisschen mehr sein?

13780189504_e0b685d683_z

Die ersten silbernen Härchen habe ich bereits. An den Schläfen und vereinzelt am Haupthaar. Mir gefällt es, muss ich gestehen, und deshalb färbe ich meine Haare auch nicht mehr. Trotzdem schaue ich immer ganz neidisch auf Frauen, die außergewöhnliche Haarfarben haben und dann überlege ich doch….vielleicht eine Strähne, oder die Spitzen?

Wenn Sie auch auf der Suche nach einer neuen Haarfarbe sind, kann ich Sie ja vielleicht inspirieren. Und möglicherweise habe ich bald ja auch wieder etwas mehr Farbe auf dem Kopf. Der Sommer kommt bestimmt, auch wenn man das jetzt noch gar nicht glauben mag und dann ist ein wenig oder mehr bunt auf, und nicht nur im Kopf, ein schöner Hingucker!

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

