Fotoshooting bei Frau Ahangi

Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen, welche Freude es mir bereitet, so schöne Frauen fotografieren zu dürfen. Auch heute war es unbeschreibliches Glück, das Ergebnis des Shootings zu betrachten. Sie werden verstehen warum!

Wir haben fast ausschließlich Tageslicht genutzt und weniger als zwei Stunden gebraucht, um diese Bilder zu machen.

Abschließend habe ich bei der Bearbeitung unterschiedliche Filter und Ausschnitte genutzt. Und auch hier wieder ein großes Dankeschön an mein Model Maggy.

18280304_10210541125503376_269092198_n (2)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: