Traumhaus am Fusse der Sierra Nevada

18581698_10210705299567625_6400077562086792740_n

Das Schönste, was ich auf meiner Reise durch die Provinz Granada gesehen habe, ist dieses Haus. Von einem wunderbaren Paar Stein für Stein selbst entworfen und gebaut. Jeder Ecke dieses Hauses entströmt die positive Energie seiner Bewohner und Erbauer.

Detailverliebtheit und künstlerisches Geschick wo das Auge hinblickt. Als wäre das nicht genug, gibt es unterhalb des Hauses noch Gästehäuser mit Baumhaus, Pool und einem Ausblick, der einem das Herz still stehen läßt.

Sollte einer der LeserInnen Lust verspüren, hier einmal Urlaub zu machen, stelle ich gerne den Kontakt her. Kleine Warnung allerdings, man muss Serpentinen aushalten können….es ist sehr hoch! Ist man allerdings angekommen, weiß man schnell, dass sich der Weg mehr als gelohnt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: