Sommer, Sonne, Sandaletten

So sehr ich Stiefel und Stifeletten liebe, so sehr erfreuen sich meine Füße an heißen Tagen an Sandaletten. Endlich Luft, flüstern sie erleichtert.

Ein paar Modelle, von den hier gezeigten, würden mir schon gefallen, aber erst einmal muss ich schauen, was noch in meinen Schuhschrank passt. Und dann plündere ich mal wieder die Schuhgeschäfte um letztendlich festzustellen, dass der Sommer viel zu kurz ist, um sie alle tragen zu können. Leider!

Also wünsche ich allen LeserInnen für diesen Sommer: luftige Füße!

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

