Traumtänzer

Das bin ich vor…..Jahren.

20150217_145626

In der Schule war ich das unsportlichste Wesen, das man sich vorstellen kann. An Ringen und am Seil hing ich wie eine tote Katze und um Bock oder Kasten rannte ich einfach flott herum. Erst durch den Tanz, in meinem Fall Flamenco, erfuhr ich meine Körperlichkeit, meine Beweglichkeit und eine fantastische Möglichkeit mich auszudrücken.

Tanz macht schön. Jeden Menschen, davon bin ich überzeugt. Also, meine Damen, meiner Herren, schwingen Sie mal wieder das Tanzbein – der Sommer ist perfekt für ein wildes Tänzchen!

5373525682_45d178c341_z

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: