Halbnackte Wahrheiten

cfb85c1d98683f09dc39261490834219

Ob diskret oder aufreizend, ich glaube jede Frau liebt Dessous. Männer auch, ich weiß! Aber wir kaufen sie für uns, (fast) ausschließlich.

Wie ich schon mal geschrieben habe, präferiere ich Unterröcke. Bh’s und Slips sind bei mir eher schlicht….oh, nun habe ich aber aus dem Nähkästchen geplaudert! Nichts desto trotz gibt es ja auch bei schlichten Dingen durchaus Raffinessen. Aber nun genug von mir. Schauen Sie mal, ob Ihre Kommode noch Bedarf an einigen Besonderheiten hat. Viel Vergnügen!

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

