Neuer Glanz

8821883260_33ace5eab1_z

Ich habe meinen Frühjahrsputz hinter mich gebracht. Etwas spät, zugegeben. Schwitzend und fluchend habe ich geschrubbt und gewienert, denn wie die meisten von uns hasse ich Hausarbeit!

several soap bubbles

Aber als ich fertig war, habe ich den neuen Glanz meiner Räume sehr genossen. Und ich fragte mich, wieso investieren eigentlich so viele Menschen derart viel Energie und Anstrengungen in ihre Gärten, Balkone, Wohnungen und vergessen darüber, dass man selbst auch ein bisschen neuen Glanz vertragen könnte.

Ich bin auf jeden Fall gleich in die nächste Parfümerie gehuscht und habe einige hübsche Dinge gekauft, die mir wieder neuen Glanz verleihen….Nagellack, Lippenstift, Körperöl (kann ich auch für die Haare nutzen), ein bisschen Glitter (muss sein) und zu guter Letzt einen Duft, der zu meinen Frühlingsgefühlen passt. Das ist doch schon mal ein Anfang!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: