Gib einer Frau die richtigen Schuhe, und sie kann die Welt erobern. (Marilyn Monroe)

Niemals werde ich ausreichend Geld verdienen, um all die Schuhe kaufen zu können, die ich gerne hätte. Und niemals würde ich dann alt genug werden, sie alle auch tragen zu können. Also entscheide ich mich für die preiswertere Variante und schaue sie mir einfach nur an.

Bei manchen Schuhmodellen scheint es auch gesünder, sie nur anzuschauen. Natürlich leide ich auch hin und wieder um der Schönheit willen, allerdings finde ich es gar nicht elegant, in Highheels zu wanken oder gar mit schmerzverzerrter Mine übers Parkett zu laufen.

Aber Ansehen macht schon Freude!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: